Pegasus-Partner

Unsere Partner sorgen dafür, dass unsere Kunden auf der ganzen Welt beim Erlangen und Behalten ihrer ISO-Zertifizierung Unterstützung bekommen.

Pegasus-Partner

Pegasus arbeitet weltweit mit einer ausgewählten Gruppe von Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass die richtigen Register für unsere Kunden bereitgestellt werden. Da wir überall auf der Welt Experten vor Ort nutzen, können Pegasus-Kunden die höchste Servicequalität erwarten. Unsere Experten verfügen über ein profundes Verständnis der praktischen Umsetzung von Rechtsvorschriften in jedem Hoheitsgebiet, in dem unsere Kunden ansässig sind.

Corporate Governance Advisory Services

Durch unsere Partnerschaft mit Pegasus ist Corporate Governance Advisory Services besser aufgestellt, um Unternehmen mit Standorten in verschiedenen Ländern zu unterstützen, die ihren Status in Bezug auf die Einhaltung von Rechtsvorschriften problemlos verfolgen, ihre Risiken kontrollieren und ihre Managementsysteme in den Bereichen Umwelt sowie Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz optimieren möchten. Die Fähigkeit von Pegasus, Gesetze auf lokaler Ebene gründlich zu erforschen, ist ein wichtiger Vorteil gegenüber anderen international verfügbaren Tools, die uns bisher angeboten wurden.

Als ein Partner von Pegasus ist Corporate Governance Advisory Services gut aufgestellt, um die Benutzer bei der Umsetzung des Pegasus-Rechtsregisters zu unterstützen und fachspezifische Unterstützung nach der Umsetzung zu bieten, um Unternehmen dabei zu helfen, die bereitgestellten Informationen zu verstehen.

Ajay Sachdeva CPEA, AcSAP, Managing Director, Corporate Governance Advisory Services

denkstatt Group

denkstatt ist ein Fachunternehmen im Bereich Compliance in Mittel- und Osteuropa. Während die Europäische Union wächst, ist die Eingliederung vieler osteuropäischer Staaten in die harmonisierte Umgebung und das Rechtssystem in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit mit zahlreichen Herausforderungen für multinationale Unternehmen verbunden, die ihre Geschäfte in diesen Staaten aufnehmen möchten. denkstatt hat sich in diesem Bereich besonders spezialisiert.

denkstatt hat Pegasus schon vor einigen Jahren zum ersten Mal eingesetzt. Das Pegasus-Konzept stimmt mit unserer eigenen Philosophie in Bezug auf die Einhaltung der Gesetze in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit überein – wir legen großen Wert auf Details, wobei die Verständlichkeit hiervon nicht beeinträchtigt werden darf. Das Pegasus-Konzept ist flexibel bei der Integration der verschiedenen Rechtssysteme in einer einzigen Plattform und bietet meiner Meinung nach eine der marktweit besten Lösungen für grenzüberschreitend tätige Unternehmen, die die Anforderungen im Zusammenhang mit ihren ISO-Managementsystemen erfüllen und den für sie geltenden rechtlichen Rahmen in Bezug auf Umwelt, Gesundheit und Sicherheit genau verstehen möchten.

Willibald Kaltenbrunner, Managing Partner, denkstatt

Neosys

Die Schweiz hat in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit eines der kompliziertesten rechtlichen Umfelder der Welt. Dieses spiegelt sowohl die Geschichte des Landes als auch seine Nähe zur Europäischen Union wider. Durch die Zusammenarbeit mit Pegasus konnte Neosys sein Verständnis dieses Geschäftsumfeldes bei multinationalen Unternehmen einbringen, die die Auswirkungen der schweizerischen Bundes-, Kanton- und Gemeindegesetze auf ihre Geschäfte verstehen möchten. Durch die Kombination aus dem tiefgründigen Fachwissen von Neosys mit der internationalen Reichweite des Pegasus-Rechtsregisters und dem benutzerfreundlichen Ansatz zur Bereitstellung von Informationen konnten wir eine „Win-win-Situation“ für unsere beiden Unternehmen schaffen.

Simon Kröni, Projektleiter, Neosys

SHE Legal

SHE Legal liefert Rechtsregister in Subsahara-Afrika, mit besonderem Fokus auf Südafrika. Durch den Einsatz des Pegasus-Rechtsregisters waren wir in der Lage, unsere Kompetenz kollektiv auf neue geografische Gebiete auszudehnen. Wir konnten unsere jeweiligen Fähigkeiten und Kenntnisse wirksam nutzen, um erstklassige ISO-Rechtsregister für multinationale Kunden bereitzustellen. Unserer Meinung nach ist das Konzept des Pegasus-Rechtsregisters äußerst wirksam für multinationale Unternehmen, die Managementsysteme in mehreren Rechtssystemen aufbauen oder bestehende Managementsysteme optimieren möchten.

Karli Mackintosh, Director, SHE Legal

SOSPrévention

Pegasus und SOSPrévention stehen seit langer Zeit in Zusammenarbeit und haben dabei ein gemeinsames Ziel: absolute Kundenzufriedenheit. Pegasus liefert zwei der wichtigsten Aspekte eines erstklassigen Rechtsregisters, nämlich: Reaktionsfähigkeit und Personalisierung.

Aus meiner eigenen Erfahrung im Bereich der fortgeschrittenen Herstellung kann ich ehrlich sagen, dass Pegasus die beste Lösung für grenzüberschreitend tätige Unternehmen ist, die die Einhaltung von ISO-Normen und relevanten Rechtsvorschriften nachweisen möchten.

Marc Dubray, Director, SOSPrévention

Demo anfordern  
Demo anfordern

Sehen Sie Pegasus im Einsatz

Um am besten zu verstehen, wie Pegasus Ihrem Unternehmen helfen kann, sollten Sie Pegasus im Einsatz sehen. Fordern Sie eine Demo an, und einer unserer Berater wird eine kurze maßgeschneiderte Online-Demo zusammenstellen, um Ihnen die relevanten Serviceaspekte zu zeigen.

Pegasus Partners

Our partners ensure our global clients are supported in achieving and maintaining their ISO certification.

Pegasus Partners

Pegasus works with a set of partners globally to ensure registers are right for our clients. Harnessing local specialists across the world means Pegasus clients can anticipate the highest quality service, reflecting intimate knowledge of how legislation is practically implemented in each jurisdiction clients are based in.

Corporate Governance Advisory Services

By partnering with Pegasus, Corporate Governance Advisory Services are better able to support organisations with multi-country facilities that wish to easily track their status of legal compliance, as well as manage risks and strengthen their environment and occupational health and safety management systems. Pegasus’ ability to drill down to the local jurisdictional level is a key advantage compared to other internationally available tools we have received.

As a partner of Pegasus, Corporate Governance Advisory Services are well placed to support its users in the implementation of the Pegasus Legal Register and to provide expert post-implement support to drive organisational understanding of the information it delivers.

Ajay Sachdeva CPEA, AcSAP, Managing Director, Corporate Governance Advisory Services

denkstatt Group

denkstatt is a specialist in Central and Eastern European compliance. As the European Union grows, the integration of many eastern European states into the harmonised environment and health & safety legal system poses many challenges for multinationals that wish to establish operations in these states. denkstatt has developed a particular specialism in this area.

denkstatt began working with Pegasus several years ago. The Pegasus approach fits with our own philosophy on environment and health & safety legal compliance – which is detail orientated, but not at the expense of understanding. Pegasus has a flexible approach to incorporating the different legal systems of the world into a single platform, and is in my view one of the best solutions on the market for multijurisdictional companies seeking to comply with their ISO management system requirements, as well as really understand the EHS legal framework within which they operate.

Willibald Kaltenbrunner, Managing Partner, denkstatt

Neosys

Switzerland is one of the most complex environmental and health and safety legislative environments in the world, reflecting both the country’s history and its proximity to the European Union. Collaborating with Pegasus has enabled Neosys to bring its expertise in this operating environment to bear with multinational entities that seek to understand the impact of Swiss Federal, Cantonal and municipal law on their operations. Fusing Neosys’s deep subject matter expertise with the Pegasus Legal Register’s international reach and user friendly approach to information delivery has resulted in a win-win situation for both our businesses.

Simon Kröni, Projektleiter, Neosys

SHE Legal

SHE Legal delivers legal registers in Sub-Saharan Africa, with a focus on South Africa. Collaborating with the Pegasus Legal Register has enabled us to collectively expand our capabilities into new geographies, leveraging each other’s skills and knowledge to deliver first-class ISO legal registers to multinational clients. In our view, the Pegasus Legal Register approach is highly effective for multinational organisations seeking to establish, or improve, existing management systems across multiple jurisdictions.

Karli Mackintosh, Director, SHE Legal

SOSPrévention

Pegasus and SOSPrévention have a long running close collaboration, sharing one goal : total customer satisfaction. Pegasus delivers two of the key aspects of a best in class legal register: responsive and personalised.

From my own background in advanced manufacturing, I can honestly say Pegasus is the best solution I have experienced for multijurisdictional companies wishing to demonstrate compliance with both ISO standards and relevant legislation.

Marc Dubray, Dirigeant, SOSPrévention

Request a Demo  
Request a Demo

See Pegasus in action

The best way to understand what Pegasus can do for you, is to see it in action. Request a demo and one of our consultants will set-up a quick online tailored demo to run through the relevant aspects of the service.